myosotis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marcos Seite
   Hannas Blog
   Ännas Blog
   Christians Blog
   Jennys Blog
   Mein Last FM Account ^^
   Das 1337 Board

http://myblog.de/myosotis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freistunden und ähnliches

ich habe heute im 10 schule.
genau so wie am montag.
und einige tage davor auch.
ausserdem fällt bio aus,
wie letzte woche und die woche davor.
eigentlich macht mir das nicht,
ich bin keine streberin,
denke ich.
aber:
wo sind die alle?
krank?
im urlaub?
zusammen auf fuerte ventura?
hypochonder?
gelangweilt?
würden wir so oft fehlen, wir bekämen attestpflicht und irgentwann einen verweis,
aber so ist das...
aufregen tut es mich trotzdem!

im moment kommt mir das alles so unnötig vor, ich gehe teilweise für eine oder garkeine stunde in die schule und muss dann kucken wie ich die monströsen EVA aufgaben schaffen soll, bzw. was ich mit dem angebrochenen tag anfangen soll.
also langweile ich mich!

im moment ist das alles ziemlich nervig. vor allem, wäre das wetter wenigstens schön, was es bei weitem nicht ist oder wäre ich 18 und hätte einen fahrbaren untersatz, was ich nicht bin und nicht habe, dann eröffneten sich unzähliche möglikeiten, was zu unternehmen ABER es ist mal wieder alles anders als man will, tja, das leben ist eben kein ponyhof!

also, gleich mal wieder für eine stunde deutsch und 2 stunden psychologie zur schule, durch den regen, ich freu mich
30.3.06 07:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung