myosotis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marcos Seite
   Hannas Blog
   Ännas Blog
   Christians Blog
   Jennys Blog
   Mein Last FM Account ^^
   Das 1337 Board

http://myblog.de/myosotis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich!

so, es ist montag, die ganzen schlimmen sachen sind alle hinter mich gebracht und ich kann mich endlich wieder um meinen verwarlosten blog kümmern...

es tut mir leid, euch mein leben so lange vorenthalten zu haben, ich weiß ihr vermisst mich! *g*

heute ist ein schöner tag, ich habe 3h schule, werde ein wenig geld verdienen und dann abends nach mühlheim fahren, das palladium stüremen und zu in flames die haare schütteln!
spontaner und noch erfreulicher weise kommt meine geliebte und geschätze sophia auch mit, was mich sehr glücklich macht! hihihi

dafür betrüben mich andere dinge von denen ihr wohl sagen werdet ich habe ja noch zeit:
was soll ich studieren???????????? aaaaaargh, ich verzweifel.
am liebsten würde ich alles machen, manno!

was werdet ihr denn so? habt ihr schon konkrete pläne? ziele? orte wo ihr hin wollt?
ich komme mir ao planlos vor, verdammt...

ich erbitte vorschläge zur berufsfindung: was soll ich eurer meinung nach werden?

auf gute idee, lieb euch alle
20.3.06 08:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophia (22.3.06 17:08)
DU wirst Hausfrau&Mutter, ist das klar?


Henna (23.3.06 10:15)
sei doch nicht immer so emanzipiert :]
ps/die sophia hat recht, immer !


Chris (23.3.06 14:56)
werd meine frau =)


Gina (23.3.06 20:10)
okay


c (3.4.06 16:29)
Also wenn ich groß bin werde ich Günther Jauch, und ihr?!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung