myosotis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marcos Seite
   Hannas Blog
   Ännas Blog
   Christians Blog
   Jennys Blog
   Mein Last FM Account ^^
   Das 1337 Board

http://myblog.de/myosotis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute -.-

so ich versuche es noch mal...
wenn wieder alles weg ist gebe ich es auf, blöde scheiße

also meine süßen, was macht ihr so? facharbeit? der facharbeit? oder noch lesen für die facharbeit?



oder macht ihr es wie ich? rotzt was hin, verpackt es hübsch und gebt es einer nichts ahnunden frau dr. hünsi? nein? schade...

aber lassen wir das, was mich viel mehr beschäftigt ist die feine fastenzeit... die vor österliche reinigung!
was ahltet ihr davon? seid ihr christlich? fastet ihr? denkt ihr überhaupt darüber nach?
ich persönlich faste trotz nicht christin seins, aber ich denke ein wenig spirituelle reinigung täte uns alles mal ganz gut!

nur 2 sachen kann ich nicht lassen, und das wäre das rauchen und das kaffee trinken, denn leider ist mein körper so sehr darauf ein gestellt dass ich ohne elendig krepiere...

es passiert einfach zu viel im moment, kleine gina ganz durch ein ander!
deswegen höre ich nun wieder auf, bleibt alle wie ihr seid ^^

bis dann

ps: und nächste folge geht es um die prostitution im bus nach stommeln
1.3.06 19:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (4.3.06 20:56)
hola hiaschQmama ^^
joah facharbeit ist ein gutes thema... aber noch bessa ist das stichwort 'matheklausur'...
fastenzeit ist an sich gut um mal 40 tage ohne was bestimmtes auszukommen - dieses jahr hab ich das allerdings net gemacht - bloß meine mama - die isst nix süßes.heißt klein-hanna muss selber klebe-zeugs buyen ... TEUA ! sprich ich esse einfach so nix süßes weil nix da ^^

hiaschQ wie war dein sturmfrei-abend ? es knutscht dich die HÄNA


sophia / Website (10.3.06 16:34)
GINAGINAGINA!
guck mal ujnbedingt in meinen Blog. UNBEDINGT!


Hannah (11.3.06 13:20)
40 Tage kein Kaffee und man fand sie spuckend und zitternd in der Abstellkammer,
Schade, fastenzeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung