myosotis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marcos Seite
   Hannas Blog
   Ännas Blog
   Christians Blog
   Jennys Blog
   Mein Last FM Account ^^
   Das 1337 Board

http://myblog.de/myosotis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montage :/

Es ist mal wieder Montag...
Die Wochenenden gehen immer so schnell zuende, kaum ist es Freitag 14:25 Uhr ist es auch schon wieder Montag 10:00 Uhr (*g* ich hab ja erst zur 3. Montags)

Trotzdem war das Wochenende ziemlich cool, Freitgas Cocktails trinken und Samstags chill0rn, so kann das ?fter gehen! Freitag nacht gabs noch ein kleines Treffen am Barbarossaplatz im McDoof mit Lady Lila und der Satanistin (Bina und Julia) Ein freundlicher Herr hat uns dann noch seine 6er Chicken McNuggets und Pommes geschenkt, so kann das von mir aus gerne ?fter laufen (nicht das ihr denkt, Chris und ich nehmen Almosen, wi haben auf seine Sachen aufgepaat und das war sein "Dankesch?n")

Ich hab auch endlich den ganzen Schei? f?r Englisch fertig bekommen, oh mann, das war ne Arbeit, sa? gestern noch 5h daran, das n?chste mal fange ich besser fr?her an, genau wie mit der Facharbeit (ich will garnicht daran denken)

Damit fange ich heute endlich an, ENDLICH, ich bin auch ein dummes bl??k sheep, und faul ohne ende aber naja, passt schon, ihr seid ja selber nicht besser :P

Also nun auf auf in die sch?ne Schule, bis d?nne
6.2.06 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung