myosotis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Marcos Seite
   Hannas Blog
   Ännas Blog
   Christians Blog
   Jennys Blog
   Mein Last FM Account ^^
   Das 1337 Board

http://myblog.de/myosotis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute -.-

so ich versuche es noch mal...
wenn wieder alles weg ist gebe ich es auf, blöde scheiße

also meine süßen, was macht ihr so? facharbeit? der facharbeit? oder noch lesen für die facharbeit?



oder macht ihr es wie ich? rotzt was hin, verpackt es hübsch und gebt es einer nichts ahnunden frau dr. hünsi? nein? schade...

aber lassen wir das, was mich viel mehr beschäftigt ist die feine fastenzeit... die vor österliche reinigung!
was ahltet ihr davon? seid ihr christlich? fastet ihr? denkt ihr überhaupt darüber nach?
ich persönlich faste trotz nicht christin seins, aber ich denke ein wenig spirituelle reinigung täte uns alles mal ganz gut!

nur 2 sachen kann ich nicht lassen, und das wäre das rauchen und das kaffee trinken, denn leider ist mein körper so sehr darauf ein gestellt dass ich ohne elendig krepiere...

es passiert einfach zu viel im moment, kleine gina ganz durch ein ander!
deswegen höre ich nun wieder auf, bleibt alle wie ihr seid ^^

bis dann

ps: und nächste folge geht es um die prostitution im bus nach stommeln
1.3.06 19:40


Endlich!

so, es ist montag, die ganzen schlimmen sachen sind alle hinter mich gebracht und ich kann mich endlich wieder um meinen verwarlosten blog kümmern...

es tut mir leid, euch mein leben so lange vorenthalten zu haben, ich weiß ihr vermisst mich! *g*

heute ist ein schöner tag, ich habe 3h schule, werde ein wenig geld verdienen und dann abends nach mühlheim fahren, das palladium stüremen und zu in flames die haare schütteln!
spontaner und noch erfreulicher weise kommt meine geliebte und geschätze sophia auch mit, was mich sehr glücklich macht! hihihi

dafür betrüben mich andere dinge von denen ihr wohl sagen werdet ich habe ja noch zeit:
was soll ich studieren???????????? aaaaaargh, ich verzweifel.
am liebsten würde ich alles machen, manno!

was werdet ihr denn so? habt ihr schon konkrete pläne? ziele? orte wo ihr hin wollt?
ich komme mir ao planlos vor, verdammt...

ich erbitte vorschläge zur berufsfindung: was soll ich eurer meinung nach werden?

auf gute idee, lieb euch alle
20.3.06 08:12


freistunden und ähnliches

ich habe heute im 10 schule.
genau so wie am montag.
und einige tage davor auch.
ausserdem fällt bio aus,
wie letzte woche und die woche davor.
eigentlich macht mir das nicht,
ich bin keine streberin,
denke ich.
aber:
wo sind die alle?
krank?
im urlaub?
zusammen auf fuerte ventura?
hypochonder?
gelangweilt?
würden wir so oft fehlen, wir bekämen attestpflicht und irgentwann einen verweis,
aber so ist das...
aufregen tut es mich trotzdem!

im moment kommt mir das alles so unnötig vor, ich gehe teilweise für eine oder garkeine stunde in die schule und muss dann kucken wie ich die monströsen EVA aufgaben schaffen soll, bzw. was ich mit dem angebrochenen tag anfangen soll.
also langweile ich mich!

im moment ist das alles ziemlich nervig. vor allem, wäre das wetter wenigstens schön, was es bei weitem nicht ist oder wäre ich 18 und hätte einen fahrbaren untersatz, was ich nicht bin und nicht habe, dann eröffneten sich unzähliche möglikeiten, was zu unternehmen ABER es ist mal wieder alles anders als man will, tja, das leben ist eben kein ponyhof!

also, gleich mal wieder für eine stunde deutsch und 2 stunden psychologie zur schule, durch den regen, ich freu mich
30.3.06 07:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung